Zum Inhalt springen →

Weihnachtsaktion Kinderheim

Weihnachtsaktion für die Oberbergische Kinderheimat e.V.

Dieses Jahr haben wir die Oberbergische Kinderheimat in Gummersbach mit Weihnachtsgeschenken unterstützt.  Insgesamt haben 16 Kinder und Jugendliche Bettwäsche von uns bekommen. Sie variieren von einfarbig über Muster bis hin zu Zeichentrickfiguren. 

Außerdem haben wir Backutensilien zum Plätzchen backen gespendet und für jedes Kind einen Adventskalender.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Oberbergische Kinderheimat unterstützen können und sind schon gespannt auf die nächste Aktion, die für das Frühjahr geplant ist!

Der Rotaract Club Oberberg wünscht allen frohe und gesegnete Weihnachtstage! 🎄🎅🏻

*Die Namen auf den Geschenken sind nicht die echten Namen. Es sind Nicknames, auch wir kennen die echten Namen der Kinder und Jugendlichen nicht!*

Veröffentlicht in RAC Oberberg