Zum Inhalt springen →

Weihnachtskiste für die Tafel

Letzten Monat war eine KEMA mit unserem Best Buddy Club RAC Siegen geplant. Diese konnte aus bekannten Gründen nicht durchgeführt werden. Deswegen waren wir auf der Suche wie wir als Club die Tafel anderweitig unterstützen konnten. Nur ein paar Tage später fanden wir im Anzeigen Echo einen Beitrag der Tafel Oberberg Süd.

Die Tafel rief auf eine eigene Weihnachtskiste zu gestalten, welche dann an eine bedürftige Person/Familie gespendet wird. Als Club entschieden wir uns schnell dies ebenfalls zu unterstützen. Wir packten gemeinsam eine Kiste und sammelten viele unterschiedliche Dinge. Denn auch wir möchten möglichst vielen Menschen ein schönes Weihnachtsfest gestalten. Neben Knödel und Rotkohl kamen auch besonders viel Schokolade, Stollen und Kekse in die Weihnachtskiste. Ein eigenes Keksrezept und Weihnachtsgeschichten sollen den Weihnachtsflair bringen, sowie nach Vanille duftende Kerzen. Am vergangenen Dienstag haben wir die Kiste erfolgreich bei der Tafel abgegeben und freuen uns die Tafel dieses Jahr somit doch noch unterstützen zu können.

Veröffentlicht in RAC Oberberg