Zum Inhalt springen →

Spendenziele

Auf dieser Seite möchten wir, für Personen die gerne einen Spendenbeitrag leisten wollen, einige Spendenziele vorstellen, mit denen wir bereits zusammen gearbeitet, bzw. für welche wir bereits schon Sammelaktionen durchgeführt haben. Desweiteren stellen wir unsere Ideen für Spendenziele vor, bei denen wir noch keine passende Aktion starten konnten, die wir allerdings sehr gerne unterstützen würden. Nicht immer sind Geldspenden von Nöten, an manchen Stellen sind durchaus auch Sachspenden erwünscht.

Da auch wir als Club selbstständig Aktionen durchführen, kann auch an uns eine Spende geleistet werden und wir setzen Sie, zu unseren aktuell ausgewählten Aktionen ein. Die aktuellen Aktionen und Themen, welche uns beschäftigen, können unter Aktuelles oder auch in den Social Media Kanälen nach verfolgt werden

Ziele an die wir schon gespendet, bzw. für die wir gesammelt haben:

Ziele an die wir gerne spenden würden, aber noch keine passende Aktion hatten: