Zum Inhalt springen →

Absage CakePop Aktion

Liebe Club-Freunde,

auch wir sind dieses Jahr nicht ungeschont geblieben und gerade der November mit seinen neuen Bestimmungen, wirft für uns neue Herausforderungen auf. Bisher konnten wir vieles lösen und auf die ein oder andere Art neu gestalten. Die von vielen heiß geliebte traditionelle CakePop Aktion, müssen wir dieses Jahr dennoch absagen. Es ist einfach nicht zu verantworten, dass wir uns zu vielen treffen und etwas zu Essen herstellen. Auch das kein Weihnachtsmarkt stattfinden wird, war zunächst ein Stolperstein, diesen hätten wir jedoch umgehen können. Die mit der LAternative verbundene frühe Planung ist dieses JAhr allerdings nich einhaltbar und somit war auch dies keine Möglichkeit die Aktion doch stattfindne zu lassen.

Stattdessen werden wir Club intern, wieder Geschenke und Briefe organisieren. Dieses mal gehen die lieben Worte und schön verpackten Geschenke an das Kinderheim in Gummersbach. So können wir kontaktlos helfen und gefährden keine weiteren Personen durch eine Aktion.

Veröffentlicht in RAC Oberberg