Zum Inhalt springen →

Cakepops für den Weihnachtsmarkt

Vergangenen Sonntag dem 01.12.2019 haben wir als Club gemeinsam Cakepops gebacken. Equipment und Räumlichkeiten wurden uns von der Bäckerei Kelm freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Geholfen haben nicht nur unsere fleißigen Gäste und Mitglieder, sondern auch engagierte Unterstützer aus dem RAC Siegen und dem RAC Solingen-Neandertal, sowie Past- und Ehrenmitglieder.

Die Arbeitsatmosphäre war hervorragend und jeder hat versucht sich irgendwo einzubringen und auch die Aufgaben zu wechseln, um so viel wie möglich von dem Prozess der Cakepop Herstellung zu erleben. So waren auch alle glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis der insgesamt über 800 leckeren Cakepops.

Die kleinen Kuchen kommen am 07. & 08.12 auf dem Weihnachtsmarkt im Gummersbach zum Einsatz. Dort werden diese verkauft um den Erlös anschließend an die Klinikclowns zu spenden, die in dem Krankenhaus in Gummersbach den kleinen Patienten in ihrer schwierigen Zeit etwas Freude bereiten sollen.

An alle Helfer, Unterstützer und Befürworter jeglicher Art. Wir sind auf euch angewiesen und unglaublich glücklich über euer Engagement. Ohne die Zusammenarbeit wäre dies alles nicht möglich.

Vielen Dank!

Veröffentlicht in RAC Oberberg