Zum Inhalt springen →

Osternester „Der perfekte Gruß für Freunde und Familie“

Gemeinsame Sozialaktion mit Rotaract Club Solingen
Pressemitteilung 04/2018, Gummersbach

Schokolade, Bunte Eier, Osternester und ein weißer Hase – „on tour!“, 18 hochmotivierte junge Menschen trafen sich Ostersamstag für einen guten Zweck. Zum ersten Mal waren wir Oberberger bei dieser tollen Aktion mit von der Partie. Früh am Morgen versammelten wir uns in Solingen, um die frisch gebackenen Hefekränze liebevoll zu dekorieren und dann zu verpacken. Anschließend lieferten wir die bestellten Nester, wie gewünscht, direkt vor die Tür oder in das vorgeschlagene „Geheimversteck“. Natürlich durfte an Ostern der Osterhase nicht fehlen, der die kleinen runden Kinderaugen beim seinem Besuch zum Strahlen brachte, aber auch die „großen Kinder“ freuten sich
riesig über die wunderschön, verzierten Nester. Der Gesamterlös ging an die Lebenshilfe in Velbert und Trier.

Mehr über die Osternester-Aktion erfahrt ihr hier.

Veröffentlicht in RAC Oberberg Rotaract Club Aktionen