Zum Inhalt springen →

Jährliches Cake Pops Backen – Runde 5

Spendenübergabe an Kölner Klinik Clowns e.V.
Pressemitteilung 01/2018, Gummersbach

Zur Cake Pops – Weihnachtsaktion
Auch im Dezember 2017 fanden sich wieder zahlreiche fleißige Helfer des Rotaract Clubs Oberberg zusammen, um gemeinsam die jährliche Cake Pops Back Aktion zu starten. Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei von unseren benachbarten Partnerclubs aus Solingen und Köln. Der Verkauf der „Kuchenlollies“ hat sich fest in der Tradition des Rotaract Clubs Oberberg verankert. Seit 5 Jahren treffen sich die Rotaracter kurz vor Weihnachten in einer Backstube in Gummersbach und backen sowie dekorieren mit Liebe die verführerisch, süßen Cake Pops, die mit einem Hauch von Schokolade überzogen sind. Widerstand – zwecklos! 😉

Auf dem Gummersbacher Weihnachtsmarkt wurden die Lollies dann gegen einen kleinen Spendenbetrag verkauft.
Die Spendeneinnahmen von 925 € überreichten wir, wie auch schon die Jahre zuvor, an die Kölner Klinik Clowns, die Woche für Woche, die kleinen Patienten der Kinderklinik Oberberg mit ihrem Charme und Humor zum Lachen bringen. Und was gibt es schöneres als ein Kinderlächeln?!

Veröffentlicht in RAC Oberberg Rotaract Club Aktionen